Hilfe zur Selbsthilfe

zusammengestellt von Gunnhild Fenia, fenia@sternenkind.info


Fleurop - Sag' es mit Blumen

Jesus 2000, das Friedensreich naht 3980573303

Alles ist Gott 3980573346

Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension - 2012 3895681091

Die Seele in den Meisterjahren 389568127X

Bis zum Jahr 2012. Der Aufstieg der Menschheit (...mit praktischen Anleitungen)3980573370

Das Tor zum goldenen Zeitalter 3895681350

Neue Lichtbotschaften 3895681385

Countdown 2012 3931652912

The Year 2012 1588517179

America 2012 0595665020

Das Erwachen der neuen Erde 3929475855


 

Licht-Botschaften des Aufgestiegenen Meisters Hilarion - Ich habe das Buch gelesen, weil es wirklich total interessant ist . Außerdem bin ich der Meinung , das jeder Mensch der sich für dieses Buch "Licht - Botschaften von Hilarion" , von Autorin Ursula Scheit interessiert im Laufe seines Lebens die Möglichkeit hat, sein Leben zuverändern und somit die volle Verantwortung für sein Dasein übernimmt . Wenn man die Botschaften in diesem Buch verinnerlicht , und natürlich täglich die Übungen die Meister Hilarion vermittelt u. beherzigt, können wirklich nur positive Veränderungen im Leben stattfinden. Ich habe auch ihr neues Buch gelesen ( Neue Lichtbotschaften ) . Also wirklich empfehlenswert. 3895681164

Entwirrungen -Kurzbeschreibung Über kosmische Gesetzmäßigkeiten und warum sie uns vorenthalten werden Es gibt ein paar Dinge, die Sie über diese Welt wissen sollten, die Ihnen keiner sagt, die in den Schulen nicht gelehrt und in den Nachrichten nicht gemeldet werden. Vielleicht ist es "Zufall", daß Ihnen dieses Buch in die Hände fällt. Vielleicht verstehen Sie die Welt nich mehr und haben sich innerlich entschieden, die Informationen zu finden, die Sie für Ihren Fortschritt brauchen. Denn was ist mit dieser äußerst dysfunktionalen Welt eigentlich los? Warum werden so viele Entscheidungen wider alle Vernunft getroffen? Wird uns Wissen vorenthalten, weil es uns frei und vielleicht sogar glücklich machen könnte? Werden wir absichtlich verwirrt, damit wir die einfachen Wahrheiten nicht mehr erkennen? Dieses Buch berichtet über die Götter der verschiedenen Religionen, das Kennedy-Attentat, Geheimlogen, UFO‹s, alternative Heilmethoden, AIDS, Terrorismus und viele andere Dinge, über die Sie sonst nur gefilterte Informationen bekommen. Weit über alle geheimnisvollen X-Akten hinaus berichtet Jo Conrad in "Entwirrungen" über die geheimsten Dinge, die man über unsere Welt wissen sollte, die aber normalerweise in der Öffentlichkeit unterdrückt werden. Nicht nur über den Kontakt der Außerirdischen sondern die Interessengruppen hinter der Medizin, Kirche, Energieerzeugern und Politik werden dargestellt. Die Zusammenhänge von Profitgier und geheimen Zirkeln, von okkultem Wissen und deren weißer oder schwarzer Anwendung, von verbotener Literatur und Massenmedien, von Gottesvorstellungen und Materialismus, von Erlöserglauben und Gedankenkraft. Der Untertitel "über kosmische Gesetzmäßigkeiten und warum sie uns vorenthalten werden", trifft schon den Kern der Dinge. In lockerem Tonfall erklärt Conrad Dinge, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben. Wichtig ist ihm, daß die Leser nicht alles glauben müssen, sondern die Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen, unabhängig und frei werden. Die Dinge sind nicht das, was sie scheinen. Man will uns etwas verkaufen, nicht nur Konsumgüter, sondern auch Ideen und Glaubensvorstellungen. Einige Gruppen wollen, daß wir kontrollierbar sind, tun alles, damit wir nicht die Zusammenhänge erkennen, die die Weltpolitik und das Massenbewußtsein der Menschen bestimmen. 3980458652

Ursprünge - Kurzbeschreibung Die wichtigsten Dinge des Universums zu erfassen, ist nicht leicht, besonders dann, wenn man auf einem Planeten lebt, auf dem die Manipulation der Wahrheit zum täglichen Leben gehört. Jo Conrad gelingt es, eine sehr umfassende Darstellung der Vielfalt des Lebens, verblüffende Einsichten über das Sein und zurückgehaltene Informationen unserer Welt locker zwischen zwei Buchdeckel zu packen.Der Leser erfährt Erstaunliches über die Existenz reptiloider Spezies auf unserem Planeten. Aber auch über Naturgeister, astrale Wesenheiten und die geistige Welt. Entscheidend ist für Conrad jedoch der Gedanke, daß alles Teil von Gott und als solches hier ist, um Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen. Die Bereiche der Religionen, Verschwörungen, der Medizin und der Ufologie gehören für ihn zusammen,wenn man Manipulationen erkennen und sich davon befreien will. Wer sich über den Ursprung und Sinn des Lebens Gedanken macht, wird in diesem Buch eine Quelle sehr klarer Vorstellungen finden. Einige Interviews mit sehr interessanten Dingen über die Vergangenheit der Erde, den Ursprung unserer Religionen und Manipulationen durch Außerirdische ergänzen diesen Themenbereich."...Es zeichnete sich immer deutlicher ab, daß Wasser auf Gedanken reagierte. Allein der Gedanke, daß das Wasser wunderschön sei, erbrachte wunderschöne, kristalline Strukturen, während negative Gedanken sehr verfallene und öde Formen ergab. (...) Sich eine Verschwörung finsterer Mächte vorzustellen, ist für viele Menschen schwierig. Wer sich nicht eingehender mit Hintergründen politischer Vorgänge befaßt, wird denken, daß alles in bester Ordnung ist: Unsere Politiker bemühen sich, die chaotischen Vorgänge auf der Welt zu ordnen und größeren Schaden, die die kriegerischen Menschen der Erde gerne anrichten, zu verhindern. Dabei können u.a. Kriege nur geführt werden, wenn sie finanziert werden und eine entsprechende Propaganda jeden davon überzeugt, daß der Krieg für eine gute Sache gekämpft wird. (...) Nehmen wir das Beispiel der Ermordung von Barschel, von der die Medien immer noch berichten, daß die Hintergründe ungeklärt seien. Dabei hat längst ein Insider ein Buch darüber geschrieben, das sehr detailliert beschreibt, wie und warum Barschel umgebracht wurde. (...) Tatsächlich kann man bei den meisten Amokläufern der jüngeren Geschichte nachweisen, daß sie vorher Psychopharmaka bekommen hatten. In Amerika werden die Mittel Ritalin und Prozac Millionenfach verschrieben. (...) Noch mal: In Berlin Tempelhof steht eine Anlage, die neben der "offiziellen" Radarabstrahlung ein ELF-Signal abstrahlt, das sich bewußtseinsverändernd auswirken kann und wahrscheinlich auch tut. (...) 3933718015

Zwischen Himmel und Erde - Kurzbeschreibung Wie wir die Kräfte zwischen Himmel und Erde nutzbar machen können Könnten unsere größten Herausforderungen im Bereich der Gesundheit, in Beziehungen und in Bezug auf unser Überleben dazu führen, dass wir seit alter Zeit akzeptierte biologische Grenzen neu definieren? Uralte Kalender zeigen an, dass in unserer Zeit ein großer Zyklus menschlicher Erfahrung zu Ende geht. In den letzten Jahren dieses Zyklus mussten wir mehr als je zuvor in der Geschichte der Menschheit uns in immer kürzerer Zeit auf immer größere Veränderungen einstellen. Unsere Körper, unser Immunsystem und unsere Emotionen wurden in beispielloser Weise gefordert. Gleichzeitig beobachtete die Wissenschaft Phänomene, für die sie keine Vergleiche kennt. Zweitausend Jahre alte Texte erinnern uns daran, dass Mitgefühl ein erreichbarer Wahrnehmungszustand ist, der die Qualität unseres Wohlbefindens bestimmt. Sind wir Zeugen der Geburt einer neuen menschlichen Spezies, die genetisch auf diese Zeit der Veränderung eingestellt ist? Neuere Untersuchungen weisen darauf hin, dass mitfühlendes Empfinden unser vergessener Einschalthebel für gewaltige genetische Möglichkeiten sein könnte. In seinem neuen Werk erforscht Gregg Braden diese und andere Möglichkeiten in einer Verbindung von Wissenschaft, menschlichen Beziehungen und alten Botschaften des Mitgefühls. 3453700082

The God Code - Kurzbeschreibung Das Geheimnis in unseren Zellen - die verschlüsselte Botschaft im genetischen Code Steckt in unserem genetischen Code eine göttliche Botschaft? Zu dieser Hypothese kommt Gregg Braden durch Verknüpfung wissenschaftlicher Erkenntnisse mit althergebrachten Überlieferungen. Er verbindet den Zahlencode der althebräischen Buchstaben mit den Basiselementen der DNS und kommt damit zu einem biologischen Bibelcode. Dieses Buch wirft ein völlig neues Licht auf unseren biologischen Ursprung und eröffnet einen Blickwinkel auf unsere Biochemie, der noch kaum erforscht ist. 3936862176

Tiefpunkte des Lebens  gilt es als Chance zu nutzen – Mitglieder aus Behinderten- und Selbsthilfegruppen zeigen Ihnen vor, das es geht:

Entgegen der ursprünglichen Lebensplanung Alleinerziehend zu sein, mit einer schweren Krankheit oder mit dem Vorausgehen eines geliebten Menschen konfrontiert zu werden ist mehr als eine gesundheitliche Beeinträchtigung.

Es handelt sich in der ersten Phase um das Auseinanderbrechen  des bisherigen, denn nichts wird mehr so werden, wie es früher einmal war.

Phasen des „Nicht wahr haben wollens“  wechseln sich in dieser ersten Phase des Lebensbruches mit Angstgefühlen und Angstphantasien sowie mit Hoffnungslosigkeit und Gefühlen der Sinnlosigkeit ab. Warum gerade ich? Warum gerade mein Kind,  mein Partner,…? Warum?!

Das alles ist verständlich – zumindest aus der Sicht jener Menschen, deren persönlich erlebter Lebensbruch schon länger zurückliegt und welcher gute Formen der Verarbeitung und des Akzeptierens für sich gesucht und gefunden hat.

Tiefpunkte bzw. sogenannte Lebensbrüche gilt es als Chance zu begreifen und zu nutzen – und so geht es:

·        Betrachten Sie ihre schlimme Erkrankung nicht nur als Prüfung, sondern auch als Aufforderung zum Nachdenken: „Was läuft falsch bei mir? Was kann und sollte ich verändern?“ Wer die Verantwortung für sein Leben bisher gern auf andere abgewälzt hat, kann jetzt umdenken und der/die Betreffende wird mit einem starken Selbstwertgefühl belohnt.

Betrachten Sie Ihre schlimme Situation z.B. als Hinterbliebene in einem Todesfall nicht nur als Gottes Urteil , sondern begreifen Sie diese von Gott akzeptierte (und ev. von Menschen geschaffene) Situation als Chance für eine Änderung bzw. einen Neuanfang.

·        Positives Denken, gesunde Ernährung und tägliche Bewegung in Gottes schöner Natur tragen dazu bei, zu lernen, besser mit einem scheinbar ungerechten Schicksal umgehen zu können.  Wer bewusst gut zu sich ist statt sich unentwegt Leid zu tun, fühlt sich stark, denn er/sie hat das Zepter über sich selbst und sein/ihr Leben wieder (oder erstmalig) in die eigenen Hände genommen. Und: wer bewusst gut zu sich selbst ist, setzt die jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte in Gang!

·        Jede angebotene Hilfe – welche zur rechten Zeit angeboten und als sinnvoll wahr- und annehmbar gestaltet ist, sollte wie ein Geschenk  angenommen und beachtet werden. Viele der Geschenke verteilenden Menschen finden Sie z.B. im Behinderten- und Selbsthilfegruppenbereich...

psychisch krank   Psyche - die Grenze zwischen normal und seelisch krank

 

Quantenschlüssel, Quantenkryptographie, Quantenphysik und Glauben

 

Quantenerklärung: alles eine Person!? 

 

Extrem-Stress-Ereignisse führen zu PTSD = Posttraumatischen Belastungsstörung

 

ungewollt nicht schwanger

 

 

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin der Trösterteddy von  Fam. Sonne. Mehr über meine Familie erfährst Du unter
www.sonnenteddy-gewinn-tour.info.ms. So viel sei Verraten: Es geht darum, wessen Teddy die größte Reise schafft. Darum klick mich an und nimm´mich mit auf deine Homepage -  so reise ich quer durch die Welt, von Land zu Land und von Homepage zu Homepage und treffe viele Leute wie dich.

Mein Motto:

"Ich bringe den Trauernden Trost und die Zuversicht, das die Vorausgegangenen an uns denken - wie wir an sie denken. Das Band der Liebe kann der Tod nicht löschen."

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!