Hilfe zur Selbsthilfe

zusammengestellt von Gunnhild Fenia, fenia@sternenkind.info


Ihr werdet unermesslich geliebt 3936862206 Für Interessierte, die sich zum ersten Mal mit Texten von Kryon befassen, ist diese Textsammlung eine gute Einstiegshilfe. Sie enthält ausgewählte Texte aus verschiedenen Kryon-Büchern.

KRYON 3934254993

Kurzbeschreibung
Nach dem großen Erfolg ihres ersten Buches „KRYON – Neue Botschaften des Lichts“ legt Barbara Bessen nun neue lichtvolle Botschaften der Engelwesenheit KRYON vor. Der Umwandlungsprozess der Erde, den wohl kaum noch jemand leugnen kann, geht immer schneller vonstatten, und damit auch die Transformation und Vervollkommnung des Menschen. Das ist der Meisterschaftsprozess, wie ihn KRYON nennt, in den wir nun hineingehen und den es zu allen Zeiten gab, da diese Vervollkommnung das Ziel einer jeden Seele hier auf der Erde ist. Darüber ist in vielen alten mystischen Schriften nachzulesen. Anders als damals hat der Mensch von heute auf der Suche nach neuen Antworten auf die uralten Fragen der Menschheit, jedoch erstmalig, die Chance, seinen Weg in die Meisterschaft im Alltag zu gehen. KRYON sagt uns, was wir tun können, um diesen wundervollen Weg diszipliniert, aber auch gelassen, gemeinsam mit anderen Menschen, unseren Geistführern und unserem Höheren Selbst beschreiten zu können. Mit vielen praktischen und im Alltag leicht umsetzbaren Tipps und Ratschlägen.

Kryon, Bd.1, Das Zeiten-Ende 3933075017

Kryon, Bd.2, Denke nicht wie ein Mensch 3933075025

Kryon, Bd.3, Die Alchemie des menschlichen Geistes 3933075033

Kryon, Bd.4, Gemeinsam mit Gott 393307505x

Kryon, Bd.5 : Briefe von Zuhause 3933075076

Kryon, Bd. 6, 2000 und über die Schwelle 3933075068

Kryon, Bd.7 : Der Neuanfang 3933075084

Kryon, Bd.8 : Eine neue Epoche 3933075122

Kryons Erzählungen. 3929512769

Die Reise nach Hause 3929512718

Mudra-Karten, Bewegungen für die Seele, Anleitungsbuch und Karten 3933075009

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!